WAS IST JENSEITS GESEHENER BILDSCHIRM
Stellen Sie sich vor, Sie sehen sich auf einer Leinwand einen Film an, der auf einer wahren Geschichte basiert und Sie interessieren sich für Details über diese wahren Ereignisse. Stellen Sie sich vor, Sie sehen sich ein Musikvideo an und möchten wissen, wo der Künstler auf Tour ist und wo Sie Tickets für sein Konzert kaufen können. Stellen Sie sich vor, Sie möchten schnell zu dem Rezept gelangen, das der Koch auf Ihrer Lieblings-Kochshow zubereitet. Wenn Sie eine Person sind, die glaubt, dass diese Informationen leicht zugänglich sein sollen, denken Sie wie "Beyond Seen Screen".
Unterhaltung und Information
Einfacher Zugang zu spielbezogenen Inhalten, Bloopers, Interviews, VR / AR-Erfahrung usw. Bereichern Sie Inhalte direkt auf dem zweiten Bildschirm mit Anzeigetafeln, Replays, Umfragen usw.
Laden Sie nahtlos
Produkte und Dienstleistungen aus Video-Content stehen für den direkten Online-Einkauf zur Verfügung.
Entfesseln Sie Kreativität
Erhalte Token-Preise von der Plattform, um Inhalte von hoher Qualität für andere bereitzustellen.
Marketingberechtigungen
Begeistern Sie Ihr Publikum durch Genehmigungs- und Personalisierungsmarketing, verbessern Sie Ihre Marketing-Effektivität und generieren Sie neue Einnahmequellen.
Wie es funktioniert
Mithilfe der Webanwendung Beyond Screen können Content-Anbieter wie Videoproduktionsfirmen, Marketingagenturen usw. zusätzliche Informationen mit ihren Videoinhalten verknüpfen und diese zusätzliche Informationsebene für Inhaltsbetrachter zugänglich machen. Content-Viewer können die mobile App "Beyond Screen" verwenden, um das Video zu scannen, in dem die Plattform das Video erkennt, und den Zuschauern die Informationen bereitstellen, die Content-Anbieter für sie vorbereitet haben.
Technologie
Die Plattformplattform "Beyond Seen Screen" wurde entwickelt und in der Cloud bereitgestellt. Die Android-Mobilanwendung und das Administrator- / Kundenportal sind ebenfalls entwickelt und funktionsfähig. Umfangreiche Tests wurden in verschiedenen Umgebungen durchgeführt. Diese Tests haben bewiesen, dass die Technologie für Benutzer in der realen Welt funktioniert. Durch den Test konnte Beyond Screen im April 2017 den technischen Reifegrad 7 (TRL 7) erreichen.
Mannschaft
Das Beyond Seen Screen Team besteht aus Profis, Enthusiasten und kreativen Entdeckern, die große Schritte wagen, um von neuen Erfindungen und Technologien zu träumen, die unser Leben verbessern werden. Der Bildschirm "Beyond Seen" ("Jenseits des Gesehenen") zeichnet ein neues Gebiet in der Welt des Video-Contents, der Interaktivität und des Marketings.
Gründer:
Mario Drevenšek, CEO
Mario ist ein erfahrener General Manager mit einem starken Hintergrund in der Broadcast-Branche. Er erwarb einen Universitätsabschluss an der Fakultät für Elektrotechnik, Abteilung für Funkkommunikation und professionelle Elektronik. Mario hat auch erfolgreich ein Executive MBA-Programm absolviert.
Miroslav Zarić, COO
Miroslav ist ein hochmotivierter Profi mit weitreichenden Fähigkeiten. Seine Führungserfahrung und seine kreative Art zu arbeiten treibt Unternehmen an, in denen er arbeitet, und zeigt seine Sorge um das Wachstum und die Entwicklung von gesunden Geschäftsprozessen. Miroslav drängt auf Qualität bei der Unterstützung von Kunden und bei der Wahrung ihrer Ruhe.
Krešimir Puljić, CTO
Krešimir ist ein erfahrener Softwareentwickler mit einem starken Hintergrund in der Softwareentwicklung. Er hat einen Abschluss in Mathematik und Informatik von der Universität Zagreb, Fakultät für Naturwissenschaften. Krešimir liefert seit über 15 Jahren leistungsstarke und skalierbare Software. Er hat sowohl Qualitätskontroll- als auch Softwareentwicklungsteams erfolgreich geleitet.
Nov 2016-
Erste voll funktionsfähige Version der Plattform in der Cloud bereitgestellt. Funktionelle Android App entwickelt
Apr 2017-
Technischer Reifegrad (TRL) 6 erreicht
Sep 2017
Teilnahme am IBC Startup Forum in Amsterdam
Nov 2017
Technischer Reifegrad (TRL) 7 erreicht
Dez 2017 - Vorbereitung für ICO gestartet
Q2 2018- ICO
Q3 2018
Plattform öffentlich verfügbar, Produktmarketing-Kampagne
Q4 2018
Kundenportal, verbesserte soziale Aspekte der Plattform, verbessertes Einkaufserlebnis
Q1 2019
iOS-App, Analytics, Geolocation-basiertes Targeting
Q2 2019
Smartphone-Bildschirm als Eingabe
Q3 2019
Interaktionen, die auf Benutzereinstellungen und Merkmale zugeschnitten sind, benutzerdefinierte Layouts auf Client-Basis, verbesserte Bildschirmerkennung
Q4 2019
Beyond Seen Bildschirm, der mit Live-Video-Inhalten verknüpft ist
Q1 2020
Bitte besuchen Sie die folgenden Links:
Produktwebseite: https://beyondseenscreen.com/
Produkt in Aktion: https://www.youtube.com/channel/UCZ5FKK5OWFshT8qr5aOAtNw
Produkt ein Pager: https://beyondseenscreen.com/documents/BSS-product-one-pager.pdf
ICO Webseite: https://ico.beyondseenscreen.com/
Telegramm: https://t.me/BeyondSeenScreen
Twitter: https://twitter.com/BeyondSeenScree
Meine ETH-Adresse: 0xcBa9A3AC842C203eAAA4C7Cb455CFf50cEe30581
No comments:
Post a Comment